23.12.2021: Weihnachtsbaum schmücken

Weihnachtsbaum schmücken

Gibt es bei dir zuhause einen Weihnachtsbaum zum Fest?

Wenn ja, dann helfe ihn zu schmücken. Christbaumkugeln, Sterne oder euer anderer Schmuck. Du hilft und entscheidest, was wohin kommt. 

Doch damit nicht genug. 

Deine Aufgabe: Überlege dir was Tolles für den diesjährigen Baum. Was hast du für eine besondere Idee? Vielleicht:

  • Du bastelst etwas ganz Spezielles an den Baum
  • Was ist deine Lieblingssportart oder dein Hobby? Suche etwas im Haus, in deinem Zimmer oder bastel etwas für den Weihnachtsbaum mit Verbindung zu deinem Lieblingssport oder Hobby und hänge es an den Weihnachtsbaum.
  • Wer ist deine beste Freundin / dein bester Freund? Du kannst z.B. auch eine Kugel selber basteln mit dem Foto von ihr oder ihm. 
  • Geh nach draußen und such etwas für den Baum im Garten oder im Wald. Du kannst es auch noch etwas bemalen oder damit etwas basteln.
 

Wir freuen uns über die Rückmeldungen!

Viel Spaß!

Rückmeldung Tagesaufgabe:

Wenn du magst, melde dich mit dem Formular unten und einem Bild, was du schönes gebastelt hat. Du kannst uns auch per WhatsApp schreiben: 015678367393

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 20 Dateien hochladen.
Bitte warte, bis die Daten hochgeladen sind und sende dann das Formular noch ab.